• Jobs Job bei UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Service-Techniker (m/w)

UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz

Chemnitz

Chemnitz

Service-Techniker (m/w) UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz Chemnitz Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Maschinen im In- und Ausland inklusive Durchführung von Probearbeiten und Bedienerunterweisungen; Verantwortung für Service- und Instandhaltungsarbeiten, Fehleranalysen und -behebungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Suchen Wir Einen Engagierten   Service-techniker (m/w)   Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Aufstellung Und Inbetriebnahme Unserer Maschinen Im In- Und Ausland Inklusive Durchführung Von Probearbeiten Und Bedienerunterweisungen Verantwortung Für Service- Und Instandhaltungsarbeiten Fehleranalysen Und -behebungen Sowie Den Austausch Von Baugruppen Bei Bedarf Optimierung Von Maschinensteuerung Und Antriebstechnik Inklusive Pneumatik Hydraulik Und Mechanik Eigenständige Erstellung Von Schadensgutachten Und Dokumentation Der Erbrachten Serviceleistungen Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m / W) Oder Gleichwertige Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Außendienst Gerne Im Maschinen- Und Anlagenbau Profundes Technisches Wissen In Der Bedienung Und Instandhaltung Von Maschinen Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Freude An Der Kundenbetreuung Gute Umgangsformen Ausgeprägte Reisebereitschaft Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Seit über 160 Jahren Steht Als ältester Bauer Europas Für Kompromisslose Qualität Präzision Und Leistung 180 Mitarbeiter Entwickeln Und Produzieren Hier Mit Kompetenz Und Leidenschaft Ein Einzigartiges Und Umfassendes Portfolio Von Horizontal-bohr- Und Fräsmaschinen Für Die Stabile Schwerzerspanung Ist Ein Unabhängig Geführtes Unternehmen Der International Agierenden Herkulesgroup Die Unter­nehmen Der Gruppe Sind Mit Ihren 1600 Mitarbeitern Die Spezialisten Für Groß­ De Servicetechniker Servicetechnikerin Elektroinstallateurin Elektromechaniker Elektrotechniker Elektrik Elektriker Industriemechaniker Techniker Installation Kundenbetreuung Elektronik Instandhaltung Wartung Anwendungsberater Aussendienst ServicetechnikerServicetechnikerinElektroinstallateurinElektromechanikerElektrotechnikerElektrikElektrikerIndustriemechanikerTechnikerInstallationKundenbetreuungElektronikInstandhaltungWartungAnwendungsberaterAussendienst Service-Techniker (m/w) Aufstellung Und Inbetriebnahme Unserer Maschinen Im In- Und Ausland Inklusive Durchführung Von Probearbeiten Und Bedienerunterweisungen Verantwortung Für Service- Und Instandhaltungsarbeiten Fehleranalysen Und -behebungen Chemnitz ServicetechnikerServicetechnikerinElektroinstallateurinElektromechanikerElektrotechnikerElektrikElektrikerIndustriemechanikerTechnikerInstallationKundenbetreuungElektronikInstandhaltungWartungAnwendungsberaterAussendienst

Service-Techniker (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w) für Großwerkzeugmaschinen

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w) Maschinen- und Anlagenkonstruktion
   UNION Werkzeugmaschinen GmbH Chemnitz (Chemnitz)

Pädagogische Ergänzungskraft bzw. Kinderpfleger*in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Fürstenfeldbruck e.V. (Gilching)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Lehrkraft für Religion, Deutsch, Englisch oder Bewegung (m/w/d) Honorarbasis
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Neckarsulm)